Unser 14. Unternehmerforum – schön war’s!

Unser 14. Unternehmerforum – schön war’s!

Zu unserem 14. Unternehmerforum durften wir am vergangenen Mittwoch mehr als 400 Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Geschäftsgebiet im Bürgerhaus Dietzenbach begrüßen.

Mit dem jährlichen Forum bieten wir Firmenkunden eine Plattform für aktuelle Informationen und einen erfolgreichen Austausch.

Die Chefvolkswirtin der Helaba in Frankfurt, Frau Dr. Gertrud R. Traud, gab an diesem Abend in einem interessanten Vortrag aktuelle Informationen über die Erwartungen des Konjunktur- und Kapitalmarktes in 2019. Danach sprach Herr Professor Dr. habil. Christoph Igel über „Künstliche Intelligenz in Bildungs- und Arbeitsprozessen“. Der Experte des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz brachte aktuelle Forschungsergebnisse mit und vermittelte Anwendungsmöglichkeiten in der Zukunft.

Besonders beeindruckt hat uns der rege Austausch der Besucher untereinander und die entspannte, familiäre Atmosphäre des Events. Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, dass sie ein Teil dieser gelungenen Veranstaltung waren. Es freut uns zu sehen, welch großes Interesse die Vorträge unserer Referenten wecken konnten.

Sie möchten bis zur nächsten Veranstaltung auf dem Laufenden gehalten werden?
Dann abonnieren Sie gerne unseren Firmenkunden-Newsletter.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event mit Ihnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert