Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

SLS Cup 2019

SLS Cup 2019

SLS Cup 2019 im Waldstadion Dietzenbach

In diesem Jahr wurde das Fußballturnier um den Cup der Sparkasse Langen-Seligenstadt vom FC Dietzenbach 1971 e.V. ausgerichtet. Trotz der hochsommerlichen Temperaturen kamen zahlreiche Zuschauer zu den sechs Spieltagen des Turniers.

TSG Neu-Isenburg gewinnt 3:1 im Finale

In einer packenden Partie schlug Turnier-Neuling Neu-Isenburg den Titelverteidiger 1. FC Langen mit 3:1.
Zweifacher Torschütze für den TSG hierbei der ehemalige Langener Frank Cholewa, der zudem als bester Torschütze des gesamten Turniers ausgezeichnet wurde. Zum besten Torhüter wurde sein Vereinskollege Marcel Frank gewählt. Den Preis für die fairste Mannschaft erhielt der SV Dreieichenhain.

Finale:

TSG Neu-Isenburg – 1. FC Langen 3:1

Tore: 0:1 Westerkamp (9.), 1:1 Julius (14.), 2:1, 3:1 Cholewa (22./FE, 51.)

Spiel um Platz 3:

SV Dreieichenhain – SG Egelsbach 5:0

Tore: Kaylon (2), Korth (2), Konetschnik

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Verantwortlichen, Spielern und Fans, die dieses Turnier zu einem vollen Erfolg gemacht haben!

Fotos: Leo F. Postl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.