Wir sagen Danke! – Preisübergabe der Firmenkunden-Befragung

Wir sagen Danke! – Preisübergabe der Firmenkunden-Befragung

Sparkasse Langen-Seligenstadt befragt Firmenkunden

Beratung und Service in bester Qualität sind uns bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt sehr wichtig. Das ist die Basis für beiderseitige Zufriedenheit. Die Sparkasse ist bestrebt, Anregungen und Hinweise aus dem Kundenkreis aufzunehmen, um die Qualität zu halten und zu verbessern.
Um die Qualität zu messen gibt es eine im 2 Jahres Rhythmus stattfindende Online-Befragung. Dieses Jahr war es wieder so weit. Die Befragung ist vom 01.09.2019 – 30.09.2019 erfolgt.  So hat die Sparkasse auch in diesem Jahr viele wichtige Hinweise erhalten.
Unter allen teilnehmenden Kundinnen und Kunden wurde ein Weber Grill verlost. Martina Gillner aus Seligenstadt ist die glückliche Gewinnerin und hat den Preis am Montag, den 04.11.2019 überreicht bekommen.
Die Sparkasse gratuliert Martina Gillner und bedankt sich herzlich bei allen Kundinnen und Kunden, die an der Umfrage teilgenommen haben. Ihre Meinung ist uns wichtig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert