Eröffnung des neuen Vermögensmanagement-Centers am Wilhelm-Leuschner-Platz in Langen
In dieser Woche konnte der Vorstand der Sparkasse Langen-Seligenstadt im Beisein vieler Gäste aus Langen und Umgebung das neue Vermögensmanagement-Center im Herzen der Altstadt der Öffentlichkeit übergeben. Damit wurde der erste Schritt zur stärkeren Nutzung des Stammhauses der Sparkasse vollzogen.
Normale Bankgeschäfte werden heute überwiegend über Telefon, E-Mail und der Internetseite oder der Smartphone App abgewickelt. Bei komplexen Beratungen (Baufinanzierungen, Geldanlagen, Altersvorsorge) wird auch im Internet recherchiert, aber bei der finalen Beratung suchen die Kunden das persönliche Gespräch. Aus diesem Grund hat die Sparkasse das Beratungsangebot für die Kunden von Egelsbach und Langen ausgebaut und auf den Standort am Wilhelm-Leuschner-Platz in Langen konzentriert.
In modern ausgerichteten Beratungsräumen stehen vier Betreuer sowie zwei Assistenzen für einen umfassenden Betreuungsservice zur Verfügung. 2 der Kundenbetreuer, Oliver Neuwirth und Jörg Sittig, sind seit der Gründung dieses Centers vor 20 Jahren als zuverlässige und engagierte Mitarbeiter dabei.
Die Kundenbetreuer stellen sich auf die individuellen Bedürfnisse, die Lebenssituation sowie auf Wünsche und Ziele ihrer Kunden ein, um den persönlichen Beratungsbedarf zu ermitteln. Danach sprechen sie entsprechende Empfehlungen für die finanzielle Ausrichtung aus.
Mit ihren Verbundpartnern bildet die Sparkasse Langen-Seligenstadt die europaweit größte Finanzdienstleistungsgruppe und bietet mit vielen weiteren Kooperationspartnern eine hochwertige Produktvielfalt.
Schreibe einen Kommentar