Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Neueröffnung des Individualkunden-Centers in Hainburg

Neueröffnung des Individualkunden-Centers in Hainburg

Heute durfte unser Vorstand im Beisen des Vorsitzenden des Verwaltungsrates und Vizepräsidenten des hessischen Landtages, Frank Lortz, sowie Bürgermeister Alexander Böhn das neue Individualkunden-Center in Hainburg der Öffentlichkeit übergeben. In diesem modernen Center werden von nun an Kunden der Ortsteile Klein-Krotzenburg, Hainstadt und auch Hanau Klein-Auheim in allen Finanzangelegenheiten beraten.

Frank Lortz ging in seiner Begrüßungsansprache auf die Bedeutung der Sparkasse in der Region ein. Besonders betonte er, dass das Geldinstitut neben den qualifizierten Beratungen, die tagtäglich angeboten werden, auch die sozialen Belange von Vereinen und Organisationen unterstützt.

Sparkassendirektor Hagen Wenzel erläuterte zudem die zukünftige Vorgehensweise in der Beratungstätigkeit. Auch wenn normale Bankgeschäfte heute überwiegend per Telefon, E-Mail, Internet-Filiale oder Sparkassen-App abgewickelt werden, suchen die Kundinnen und Kunden weiterhin – insbesondere bei komplexen Themen – das persönliche Gespräch. Aus diesem Grund wurde die Beratungskompetenz für die Klein-Auheimer und Hainburger Kunden am Standort Offenbacher Landstraße 7 in Hainstadt ausgebaut, genau in der Mitte der drei bestehenden Geschäftsstellen, wo neben modernen Räumen auch bequeme Parkmöglichkeiten bestehen.

Im neuen Center stehen sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für einen umfassenden Betreuungsservice zur Verfügung und bieten vielfältige Lösungen in allen Finanzangelegenheiten. Neben diesem neuen Center bleibt jedoch auch weiterhin die benachbarte Geschäftsstelle bestehen. So verwirklichen wir unser Ziel, für die Menschen in der Region auf allen Wegen da zu sein – digital und regional vor Ort.  „Mitbewerber beneiden uns um diese Möglichkeiten“, so Lortz zum Abschluss der Feier.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.